Der eine Tag, der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.

Norbert Schrötter

NORBERT SCHRÖTTER · Heilpraktiker

Mein Anliegen ist es, den Mensch und seine Bedürfnisse zu verstehen und eine ganzheitliche Therapie anzubieten, die auf harmonische Weise den Menschen wieder in Balance bringt, wo es nötig ist.

 

Als gelernter Kaufmann habe ich in der Qualitätssicherung sowie als Geschäftsführer in einer Bäckerei gearbeitet. Dabei stellte ich fest, dass sich das Streben nach immer höheren Umsätzen ohne Rücksicht auf die Belange der Mitarbeiter nicht mit meiner Einstellung vereinbaren lässt. Mir liegen Menschen sehr am Herzen und ich machte mich auf die Suche nach ganzheitlicheren Lösungen.

Auf meiner Suche nach einer alternativen Heilmethodik lernte ich eine Heilerin kennen, die meine besonderen Fähigkeiten erkannte und mich zu meinem neuen Lebensziel führte und bestärkte.

Ab 2013 habe ich die Heilpraktikerschule May in Bad Wörishofen besucht und mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet, wie z.B. Kräuterheilkunde, Kinesiotaping, Rutengehen, Energiearbeit in Firmen, Meditation, Räuchern und Hildegard Medizin. Im Jahr 2016 habe ich die Amtsärztliche Überprüfung der Heilkunde ohne Bestallung absolviert.

Ich freue mich, die kleinen und großen Fortschritte Ihrer Genesung in meiner Naturheilpraxis begleiten zu dürfen.

Herzlichst, Ihr

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken